Vollsperrung der L 853 im Einmündungsbereich der L 539 in der Ortsdurchfahrt
Finnentrop / Heggen.
Der Landesbetrieb Straßenbau NRW, Regionalniederlassung Südwestfalen, teilt mit, dass im Zuge der Straßenbauarbeiten zum Neubau des Kreisverkehrsplatzes, im Kreuzungsbereich der L 539 / L 853 in der Ortsdurchfahrt Finnentrop - Heggen, aufgrund der aufzubringenden Asphaltdeckschicht im Kreisverkehr, eine Vollsperrung der L 853 im Einmündungsbereich erforderlich wird.
Zur Durchführung der Arbeiten wird die Baustrecke ab Samstag, dem 03.07.2010, 6.00 Uhr bis Sonntag, dem 04.07.2010, 12.00 Uhr im Einmündungsbereich zur L 853 voll gesperrt.
Die Verkehrsregelung auf der L 539 erfolgt halbseitig mit Baustellensignalanlage.
Für den Durchgangsverkehr werden Umleitungsstrecken ausgeschildert. Die betroffenen Anlieger werden gebeten, für An- und Abfahrten die vorhandenen Gemeindestrassen zu nutzen.
Der Landesbetrieb Straßenbau bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer für die zu erwartenden Behinderungen um Verständnis. Ortskundige Verkehrsteilnehmer sollten den Baustellenbereich entsprechend umfahren.
