Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche

Seiteninhalt
20.12.2019

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

2019 war ein spannendes Jahr, mit vielen Erlebnissen und Entscheidungen, darunter das 50-jährige Bestehen der Gemeinde Finnentrop mit einer tollen Beteiligung der Ortschaften und der Bevölkerung. Dafür gilt es Danke zu sagen.

Vieles ist uns gelungen, manches vielleicht eher weniger oder gar nicht. Dennoch besteht kein Grund, sich darüber zu ärgern, vielmehr sollten wir uns über das Gelungene freuen.

Auch das kommende Jahr wird seine Herausforderungen mit sich bringen. Und wieder wird uns vieles gelingen, manches vielleicht eher weniger oder gar nicht. Dennoch sollte uns die Zuversicht leiten, dass auch das kommende Jahr 2020 ein schönes, ein erfolgreiches Jahr wird.

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken: Gesundheit, Glück, Frieden und gute Freunde.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen im Namen unserer Gemeinde Finnentrop ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie zum neuen Jahr alles Liebe und Gute und Gottes Segen.

Ihr Bürgermeister
Dietmar Heß