Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche

Seiteninhalt
08.05.2020

Rathaus öffnet wieder

Ein weiteres Stück Normalität im Rathaus Finnentrop

Auch in das Rathaus in Finnentrop kehrt ab Montag, dem 11.05.2020 wieder ein Stück Normalität zurück.

Der Zutritt von Besuchern ist wieder allgemein möglich. Aber auch zukünftig sollen Angelegenheiten möglichst telefonisch, per E-Mail oder postalisch abgearbeitet werden. Dort, wo persönliches Erscheinen erforderlich ist, wird um vorherige Terminvereinbarung gebeten, Besucher ohne vereinbarten Termin müssen damit rechnen, Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Eine Maskenpflicht gibt es nicht, aber die Besucher werden gebeten, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Ansonsten gelten die allgemeinen Regelungen, insbesondere der Mindestabstand von 1,5 m.

Rathausbesucher werden um Verständnis dafür gebeten, dass jeweils ihre Namen und Wohnorte festgehalten werden um etwaige spätere Recherchen zu ermöglichen.