Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche

Seiteninhalt
09.06.2021

Rathaus Finnentrop öffnet wieder

Das Rathaus der Gemeinde Finnentrop war seit November 2020 aufgrund der Corona-Pandemie für die Allgemeinheit geschlossen.

Ab dem 14.06.2021 öffnet das Rathaus nun wieder für alle Besucher. Zur Sicherstellung einer reibungslosen und raschen Abwicklungen der Anliegen der Bürger wird nach wie vor um Terminvereinbarung gebeten. Dies gilt insbesondere für den Servicebereich, der sich um Ausweise, KFZ-Anmeldungen, etc., kümmert.

Entsprechende Ansprechpartner finden sich auf www.finnentrop.de oder unter 02721/512-0.

Die Hygiene- und Abstandsregelungen sind weiterhin einzuhalten, ein medizinischer Mund- und Nasenschutz ist im Rathaus zu tragen und die Handdesinfektion im Eingangsbereich hat weiter zu erfolgen, um den guten Verlauf der Pandemie-Zahlen sicherzustellen.