Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche
Büroklammer alle Veranstaltungen anzeigen

Seiteninhalt

Veranstaltungen

15.10.2019
Blutspendetermin in Schönholthausen
Gemeinde Finnentrop

Bürgerfest anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Gemeinde Finnentrop...

...am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg!

Ein richtig tolles Wochenende liegt hinter uns. Das lange geplante und umfangreich vorbereitete Bürgerfest zum 50-jährigen Bestehen der Gemeinde Finnentrop war ein voller Erfolg. Der Besuch hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Bereits das Rockkonzert am Freitag hat nach Schätzungen über 700 Besucher angezogen. So ging es am Samstag und Sonntag weiter. Nicht nur der Besuch war hervorragend, auch die Stimmung konnte wohl kaum besser sein.

Zum Erfolg und zur ungezwungenen Atmosphäre haben die Ehrenamtlichen aus den 13 teilnehmenden Orten und der Organisationen ebenso beigetragen wie die zahlreichen Helfer aus Vereinen, aber auch aus den Reihen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung. Und das alles stets gutgelaunt und hilfsbereit.

Zudem haben wir die Auftritte der Rockbands „Fremdkörper“, „In Between“ und „Knockin‘ On Penny‘s Door“, der musiktreibenden Vereine, des Kinder-, Jugend- und Kulturhauses Finnentrop, der „Emil Kids“ und der „Sharks“ erlebt.

Die ökumenische Andacht am Samstag mit Pfarrerin Warns und Pfarrer Kinold stellte einen würdigen Auftakt der Veranstaltung am Samstag dar.

Deshalb bedanken wir uns auf diesem Weg für diesen gemeinsamen Auftritt der Akteure aus der Gemeinde Finnentrop und die vielfältige Unterstützung durch die Bevölkerung ganz herzlich.

Impressionen aus Finnentrop