Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche

Seiteninhalt
15.11.2021

Finnentrop rollt nun auch im Miniformat

Jeder hat sie bestimmt schon gesehen: Die LKW der Firma Heisiep, die mit Finnentrop-Werbung unterwegs sind.

Mittlerweile gibt es fast 40 Lkw von verschiedenen Speditionen, die durch ganz Deutschland und Europa fahren und die Aufmerksamkeit auf Südwestfalen richten. Genau diesen Finnentrop-Lkw gibt es nun für das eigene Wohnzimmer.

Mit einem Maßstab von 1:87 gibt es den großen Lkw jetzt auch als Miniaturformat zu kaufen. Gemeinsam mit der Sieper GmbH aus Lüdenscheid, bekannt für SIKU-Spielzeugmodelle, werden die Mini-Lkw produziert. Wie es dazu kam? Anlässlich des 30. Südwestfalen-Lkw, wurde ein Mini-Lkw hergestellt, den die Südwestfalen Agentur auf den Sozialen Medien zeigte. Die Resonanz war riesig und die Anfragen nach einem eigenen Mini-Lkw groß!

Daher gibt es die Mini-Lkw im Finnentrop-Design jetzt zu einem Preis von 12,90 € im Servicebereich und im Bereich Tourismus im Rathaus der Gemeinde Finnentrop zu kaufen.