Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche

Seiteninhalt
27.12.2018

Weihnachtsgeschenk für die Kulturgemeinde Finnentrop

Volksbank Bigge-Lenne eG überreicht Spende für besonderes Engagement in der Region
Für die Kulturgemeinde Finnentrop war 2018 ein wahrhaft stürmisches Jahr: Am 18. Januar zog Orkantief Friederike mit Rekordgeschwindigkeit durch Nordrhein-Westfalen, weswegen das geplante Kindertheaterstück "Pippi  Langstrumpf" kurzfristig abgesagt und auf Mai verschoben wurde. Im Herbst wurde dann bekannt, dass die Festhalle Finnentrop im nächsten Jahr renoviert wird, so dass  sich die Kulturgemeinde Finnentrop für die Spielsaison 2019/2020 eine andere Spielstätte suchen musste. Mit der Schützenhalle Heggen hat sich glücklicherweise ein geeigneter Veranstaltungsort gefunden.
Dieser besondere Einsatz für die kleinen und großen Besuicher in der Region sollte laut Egon Mester, Regionalmarktleiter der Volksbank Bigge-Lenne, nicht unbelohnt bleiben. So  konnte sich die Kulturgemeinde Finnentrop im Dezember über eine zusätzliche Spende der Volksbank Bigge-Lenne eG freuen.
Am 17.01.2019 wird mit "Robbi, Tobbi und das Fliewaüttt" das nächste Kindertheaterstück der Kulturgemeinde Finnentrop aufgeführt, welches ebenfalls von der Volksbank Bigge-Lenne eG gesponsert wird.