Direkt zu:

Schnellnavigation

Suche

Seiteninhalt
16.11.2021

Zauberer und Magier Peter Valance mit neuer Show auf Tournee

Spektakuläre Illusionen und verblüffende Zaubertricks in einer faszinierenden Magic-Show für die ganze Familie in Finnentrop

Der Berliner Magier Peter Valance ist ein wahres Multitalent und vereint in seiner Show Klassiker der Zauberkunst mit einer modernen Präsentation. Zersägte Tänzerinnen, scheinbar zerrissene Zeitungen oder unerklärliche Gedankenmagie – der Illusionist spielt mit Ihren Sinnen und Ihrer Vorstellungskraft. Im einen Moment erklärt er ein Kunststück, um in der nächsten Sekunde festzustellen, dass doch alles ganz anders ist als gedacht. Mit hochklassigen Großillusionen direkt aus Las Vegas, spektakulären Inszenierungen und einzigartigen Magic-Acts erzeugt der Zauberkünstler unfassbare Sinnestäuschungen und bereitet seinem Publikum einen wahrhaft unvergesslichen Abend!

Peter Valance gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem „Merlin Award“ – DEM Oscar der Magierwelt – geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde bereits Elitezauberern wie beispielsweise David Copperfield, Siegfried & Roy oder Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte er bereits dem Magischen Zirkel an, mit 19 galt er als Deutschlands jüngster Profizauberer und inzwischen präsentiert er seinem Publikum eine der größten Illusionsshows Europas. Bei bis zu 700 Auftritten im Jahr begeistert der Illusionist seine Fans auf Kreuzfahrtschiffen, in Casinos und Freizeitparks, in TV-Produktionen oder auf Firmen-Events. In den letzten fünf Jahren verzauberte er nicht weniger als drei Millionen Live-Zuschauer mit seinem originellen und einzigartigen Showspektakel.

Karten (1. Rang 22,00 €, 2. Rang 20,00 €, Jugendliche bis 17 Jahren, Schüler, Azubis und Studenten jeweils die Hälfte) für diese Show, die am Samstag, den 27.11.2021 um 20:00 Uhr in der Festhalle Finnentrop zu sehen ist, gibt es im Büro der Kulturgemeinde Finnentrop (Rathaus Finnentrop, Büros 12 und 13), telefonisch unter 02721/512-150 und unter 02721/512-151, per Email unter tickets@kulturgemeinde-finnentrop.de. Außerdem kann das Bestellformular auf der neu gestalteten Homepage der Kulturgemeinde Finnentrop genutzt werden.

Die Kulturgemeinde Finnentrop weist auf die dann geltenden Coronaschutzmaßnahmen hin.