Anmeldung muss bis zum 11. Oktober vorliegen
Ab 16. Oktober 2017 stehen die Mitarbeiter des Bauhofes und der Großhäcksler der Gemeinde wieder für die Zerkleinerung des Grünabfalls von Privatgrundstücken zur Verfügung.
Die Anmeldung für den Häckseldienst muss bis spätestens Mittwoch, den 11. Oktober 2017, im Rathaus vorliegen. Der Häckseldienst ist ganz einfach und bequem über das Abfallanmeldeverfahren auf der Internetseite der Gemeinde Finnentrop anzufordern. Auch eine telefonische Anmeldung (02721/512-154) und eine Anmeldung per Karte sind weiterhin möglich. Der Häckseltermin wird anschließend telefonisch mitgeteilt.
Für den Häckseldienst wird eine Gebühr erhoben:
Die Grünabfälle müssen in Straßennähe bereit gelegt werden. Gehäckselt werden können Äste bis zu einem Durchmesser von 15 Zentimetern.