„Ja, ich will…“ demnächst auch im traumhaften Schlossgarten
Für alle heiratswillige und interessierte Brautpaare, gern aber auch für Freunde und Verwandte, öffnet das Schloss Bamenohl am Sonntag, 28.01.2018 von 13:00 bis 17:00 Uhr seine Türen. In dieser Zeit dürfen die historischen Festsäle, die schon seit mehreren Jahren für Ambientetrauungen des Standesamtes Finnentrop angeboten werden, besichtigt und bestaunt werden.
Ein besonderes Highlight kommt nun noch hinzu: Ab sofort können sich die Brautpaare bei beständigem Wetter auch das Ja-Wort im traumhaften Schlossgarten unter jahrhundertalten Bäumen geben. Damit bekommt der schönste Tag im Leben eines Brautpaares durch diese zauberhafte Umgebung eine ganz persönliche Handschrift.
Am Tag der offenen Tür haben Sie die Gelegenheit, diesen einmaligen Trauort unverbindlich kennenzulernen.
Für Terminanfragen, Tipps zu Gestaltungsmöglichkeiten und gerne auch für ein weiterführendes persönliches Gespräch stehen Ihnen die Standesbeamtinnen mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich auf Ihren Besuch.